Donnerstag, 20. März 2014

In Frankfurt

Seit langer Zeit war ich mal wieder in Frankfurt. Endlich konnte ich auch mal wieder ein wenig Shoppen gehen, weil ich während und natürlich auch vor meinen schriftlichen Abiturprüfungen meine Zeit mit Lernen verbringen musste.
Das Wetter war traumhaft, das Essen lecker und meine Shopping-Tüte am Ende gefüllt. Was will man mehr?
After a long time of shopping deprevation due to my Abitur, I went to Frankfurt. It was a sunny day and I found lots of cool clothes at Zara and Primark. All in all it was a great day :)
Sweater:Charles Vögele, shorts:Foreer21, loafers:TKMaxx, bag:Primark
 

4 Kommentare:

  1. Hey Diana:)
    Ich liebe einfach die Art deiner Bilder♥ Und ich freu mich sooo über deinen Blog!!
    Kannst du mal einen post machen wie man einen Header/Banner erstellt? Ich habe nämlich auch einen Blog (vielleicht magst du vorbei schauen: www.princesslostinparadise.blogspot.de) aber ich bin noch sehr neu und habe keine Ahnung davon!! Würde mich mega freuen..
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Frankfurt einfach! Besonders hat es mir der riesige Esprit Store angetan...wenn die Sachen nur nicht so teuer wären :/
    Tolle Bilder - und wie immer so hübsch!
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Diana, you are a very sweet, lovely girls and your this outfit is just perfect on you. Love your these shorts :)
    Have a good start of week!
    Much love,
    Liuba x

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar, dass ich bisher erst einmal vor 6 Jahren in Frankfurt war. Muss ich unbedingt ändern!
    Schönes Outfit und das Essen wäre total mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen