Samstag, 6. September 2014

Fun.

Hey Leute, ich zeige euch heute mal ein paar Bilder von meiner Reise nach Maastricht.
Ich liebe diese Stadt so sehr. Maastricht ist nicht zu riesig, hat tolle Boutiquen und leckere Restaurants´. Außerdem laufen dort viele gut aussehende Studenten herum ;)
Bald zeige ich euch auch übrigens ein paar Bilder meiner Wohnung. Bin fast fertig mit dem Aufbau der Möbel und langsam sieht es wohnlich aus, Internet habe ich auch schon :)
Freut euch schon einmal darauf :)
Kleid: H&M
Cardigan: SecondHand

1 Kommentar:

  1. Hi Diana:) sehr gutes Outfit! Ich finde es echt klasse, dass du second hand sachen trägst, weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass man nicht immer alles neu kaufen muss, sondern auch mal gebrauchte Sachen tragen kann (die sind manchmal sogar schicker, als neue) ;)
    ich war noch nie in Maastricht, aber tolle Boutiquen klingt schonmal gut:D
    Ich fände es super, wenn du mal ein paar Bilder von deiner neuen Wohnung zeigen könntest, bin nämlich momentan ebenfalls dabei umzuziehen!:) Liebe liebe Grüße, Valerie:) P.S. : Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, er ist ganz neu heute erstellt und ich würde mich über Feedback riesig freuen! http://fliegendefunken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen