Donnerstag, 6. August 2015

Das perfekte Date

Wer kennt es nicht? Die Hoffnung, die man vor einem ersten Date hat.
Und dann...wird man meistens doch enttäuscht.
Ich als gefühlter Dauer-Single, der noch immer ein wenig an die große Liebe glaubt, stylt sich jedes mal aufs neue auf, hat stets die gleichen Gespräche und am Ende ist es, wie immer, ein Reinfall...
Den Richtigen zu finden ist nicht leicht...
Nescafe hat dies mit der #DatingDesaster Reihe ganz gut gezeigt. Ihr könnt euch hier mal ein witziges Video dazu ansehen.

Deswegen versuche ich es momentan entspannt anzugehen, weniger gestresst zu sein und nicht krampfhaft versuchen jemanden zu finden. Da trinke ich lieber mal gemütlich zuhause mit einer Freundin einen Kaffe oder einen Cappuccino, anstatt in Restaurants oder anderen Lokalen Dates zu haben. Dafür muss ich mich noch nicht mal aufstylen ;)





 ->Mein perfekter Look für ein Kaffeetrinken mit der besten Freundin :)

Ihr könnt übrigens ein Paket mit ein paar coolen Nescafe Produkten gewinnen.
Schreibt mir dazu einfach in die Kommentare, wie euer schlimmstes Date so war.
Die Verlosung endet am 20.08.2015. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, benötigt ihr das Einverständnis eurer Eltern :)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Nescafe' enstanden.





1 Kommentar:

  1. Hoi,

    Keine Konkurrenz. Zumindest bisher.

    Ich will gewinnen. Loser sind völlig uncool.

    Mein schlimmstes Date hat bisher noch nicht stattgefunden.

    Ich hatte Dates mit Menschen, die als nicht passend fand. Das war enttäuschend. Aber nicht wirklich schlimm. Keinesfalls so schlimm, dass ich sie hier öffentlich blamieren wollte.

    Deshalb werde ich meine Phantasie nutzen:

    Mein schlimmstes erfundenes Date war mit einer Tussi, die voll auf Nescafe stand. Eigentlich suchte sie nach einer Beziehung. Meinte sie. Aber der Nescafe roch so verlockend.

    Kein Wunder: Er war von der Hexe Nestle verzaubert worden. Die Hexe Nestle liebte Kinderarbeit, Sklaverei und kapitalistische Ausbeutung, sie hasste Aufrichtigkeit, den Regenwald und alle Menschen, die sich informieren.

    Gut, die Tussi stand nicht wirklich auf Nescafe. Nescafe schmeckt nach Kaffee. So wie jeder andere Kaffee. Nur doppelt so teuer.

    Die Tussi spielte das nur. Weil sich in dieser Welt Heuchelei bezahlt macht. Das bringt Euros. Und für Euros kann man sich Glück kaufen.

    Dachte sie.

    Das erschreckte mich so sehr, dass ich ihr aufs Kleid kotzte. Oder was immer sie gerade trug. So genau habe ich gar nicht hingesehen.

    Eigentlich hätte ich das gerne. Optisch wie aus einem Mode-Blog. Aber da geht es um Fassaden. Menschlichkeit ist zurzeit "out". Schon lange. Viel zu lange.

    Hmpf...

    Wenn du "den Richtigen" finden willst, musst du erst mal definieren, was "richtig" ist.

    Du siehst toll aus. Trotzdem denke ich mir, wenn wir uns "daten" würden, würde das mein "schlimmstes Date".

    Die Fassade allein mag für Nestle reichen. Echte Menschen wollen mehr.

    Liebe Grüße,
    Christof

    AntwortenLöschen