Freitag, 18. April 2014

Abschminken mit Bebe Young Care

Hey hey,
ich durfte schonmal die neue Pflegeserie von Bebe Young Care für euch tesen.
Besonders gespannt war ich auf das Abschminkgel und nachdem ich auch meine zauberhafte Freundin vom Kanal "Dominokati" das Abschminkgel habe testen lassen, kann ich euch sagen, dass ich es euch nur empfehlen kann. Es bekommt sogar meine Benefit They're Real Maskara herunter und das muss was heißen ;)
Das Waschgel schäumt nicht zu stark und lässt sich mit Hilfe von ein wenig wasser super im Gesicht verteilen.  Es fühlt sich wirklich gut auf der Haut und es kann auch gefahrenfrei an der Augenpartie angewendet werden.
Das Duschgel riecht auch richtig lecker und sehr erfrischend , was mir sehr gefällt. Aber den Honiggeruch konnte ich bis jetzt noch nicht herausriechen...
Was benutzt ihr eigentlich zum Abschminken? Schreibt es mir gerne in die Kommentare <3
*Diese Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Ich habe so ein Abschminkgel von Jean D'arcel und finde es super :)
    Hier in dem Satz war wohl der Wurm drin :P "Das Waschegl schäum nicht zu sark und läss sich mit Hilfe von ein wenig wasser super im Gesicht verteilen."

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hiwneis. Meine "T"-Taste am Pc hängt manchmal^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder könnten aus einer Werbekampagne sein :D Sieht mega schön aus :)

    Falls du Nagellack liebst, würde ich mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    www.essieallover.blogspot.de

    AntwortenLöschen