Dienstag, 29. April 2014

Behind-The-Scenes bei Coco Lores

Hey Leute,
ich war letztens in Frankfurt beim Shooting für die "Ada Lovelace"-Kollektion der Modemarke Coco Lores. Es war wirklich eine tolle Erfahrung bei einem professionellen Shooting hinter die Kulissen zu schauen. Die Marke designt hauptsächlich sogenannte Büro Couture und spricht erfolgreiche Frauen an, die auf der Arbeit gerne etwas auffälligere Mode tragen möchten.
Ich finde das Konzept einfach toll und stelle mir schon vor, wie ich irgendwann, wenn ich mal eine super-busy-Geschäftsfrau sein sollte, in Mode von Coco Lores mit einem Coffee-To-Go durch die Stadt laufen würde...
Hier kommt ihr zur Facebook-Seite von Coco Lores, wo ihr noch mehr tolle Bilder finden könnt :)
Wie gefallen euch meine Behind-The-Scenes-Bilder?
xx. Diana

1 Kommentar:

  1. hallo diana :) Mir gefallen die Bilder super. Auch das Konzept finde ich echt super, denn in Büros in einer guten Position hat man ja auch gewisse Kleiderordnungen und da bleibt einem ja meistens nur eine schlichte Bluse übrig - und schöne Mode für erfolgreiche Frauen zu entwerfen ist echt mal was anderes und total sinnvoll :) Ich hoffe, dass ich nach meiner Ausbildung und Studium danach auch die Möglichkeit haben kann solche Mode zu tragen ;)
    Liebe Grüße,
    Franzi :) // franzililee.blogspot.de

    AntwortenLöschen