Montag, 5. Januar 2015

Traumurlaub

Hey Leute,
ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet.
Ich wollte euch hier ein paar Bilder meines letzten Urlaubs auf Sylt zeigen, der wirklich perfekt war.
Meine beste Freundin und ich sind für drei Tage einfach mal ans Meer gefahren und haben die Seele ein bisschen baumeln lassen. Mit leckerem Essen in der Kupferkanne, Sansibar oder bei Gosh und Strandspaziergängen lässt es sich auf Sylt schon aushalten.
Außerdem hatten wir einen tollen Wagen mit dem wie die Insel erkunden konnten. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Citroën für den DS3.
Es war wirklich der perfekte Urlaub. Hoffentlich kann ich dieses Jahr nochmal ein wenig mehr Zeit auf dieser wundervollen Insel verbringen :)

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus und ihr seit zwei wunderschöne Mädchen <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit mega hübsch! Die Morgenroutine ist auch toll geworden.!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' das Video schon gesehen! Sah echt schön dort aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. das sind escht super Bilder :) ♥

    Liebe Grüße Amelie♥

    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen