Donnerstag, 22. Januar 2015

BERLIN FASHION WEEK 2015

Hey Leute, ich schreibe heute mal einen Blogpost, um in Worten meine tolle Zeit bei der Fashion Week zu beschreiben.
L'Oreal Professionnel hat mich freundlicherweise eingeladen und mir einen schon lange ersehnten Traum war gemacht.
Schon seitdem ich eine kleine, 14-jährige Fashionbloggerin war, wollte ich immer auf die Fashion Week, wurde aber nie eingeladen.  Und dieses Jahr ist der Moment endlich gekommen und ich durfte mir drei, wundervolle Shows ansehen, wurde gestylt (meine Frisur nennt sich übrigens "Shaggylob") und danach ging es noch zu den Stylight Fashion Influencer Awards. Es war wirklich ein perfekter und spannender Tag und ich konnte mal wieder meine innere "Fashionbloggerin" in mir aufleben lassen und auch ein wenig fangirlen, da ich so viele tolle Blogger, die ich schon lange bewundere, líve sehen konnte.
Hier nochmal ein paar Bilder, die an diesem Tag entstanden sind.
xx
Mein Kleid ist übrigens von Forever21 :)

4 Kommentare:

  1. Das sind super schöne Eindrücke von der Fashionweek. Toll sahst du aus.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich super schöne Eindrücke!
    Ich bin wirklich ein großer "Fan" von dir, da du in deinen Videos auch immer so positiv rüber kommst :-)
    Da schaue ich mir immer gerne deine Videos und Bilder an :- )
    Liebe Grüße Karo
    von
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Eindrücke! :)
    ich will auch unbedingt mal zu Fashion Week!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles ziemlich ziemlich großartig in meinen Ohren.!
    Es freut mich dass dir endlich dein kleiner großer Traum in Erfüllung gegangen ist :)
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Lora xxx
    lorawrites.blogspot.de

    AntwortenLöschen