Montag, 6. April 2015

Home

Hey Leute,
ich habe seit Langem mal wieder ein ganz entspanntes Wochenende zuhause verbracht und direkt die Möglichkeit genutzt, mal wieder ein paar Outfitbilder (inklusive Lilo) für euch zu machen.
Dieses Outfit ist eines meiner aktuellen Lieblinge. Super bequem, lässig durch die oversized Jacke, aber trotzdem auch perfekt zum Cocktails trinken mit den besten Freundinnen geeignet.
Wie gefällt`s euch?
Schuhe
ähnlicher Rock
Shirt

5 Kommentare:

  1. Du schaust so hübsch und glücklich aus! Die Fotos sind so super natürlich, wirklich toll :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look!

    Liebe Grüße :)
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du bist wirklich sehr hübsch ❤️ und ohh😍😍 dein hubd ist meegaaa süüüß


    vilt kannst du ja mal bei mir vorbei schaun;)

    www.mauzzi99.blogspot.de

    AntwortenLöschen