Freitag, 10. April 2015

On Tour

Hey Leute,
ich dachte, ich stelle euch in meinem heutigen Blogpost einmal vor, wie ich meistens reise und was ich während dieser Zeit so mache.
Da ich in letzter Zeit öfters zwischen Köln, Berlin, meiner Heimat und anderen Städten umherreise, bin ich es gewohnt, viel Zeit im Zug zu verbringen.
Aber das finde ich mittlerweile gar nicht schlimm, da ich immer genügend Beschäftigungsmöglichkeiten habe.
Auf jeden Fall wird meistens erst mal das Handy aufgeladen, weil ich im Zug viel Zeit auf Twitter, Instagram und Co verbringe. Mittlerweile kann man ja auch ganz leicht das W-Lan im Zug verwenden und schon ist grenzenloses Surfen im Netz angesagt. Somit ist Youtube-Videos schauen auch kein Problem mehr ;)
Ein gutes Buch trage ich während der Semesterferien bei mir, doch sobald die Uni wieder anfängt, schleppe ich stapelweise Bücher mit mir herum. Denn im Zug kann man wirklich gut lernen. Stöpselt man sich dann noch Musik in die Ohren, wird man auch von niemandem gestört.
Ihr seht, die Zeit im Zug kann man ganz individuell für sich nutzen und man wird sicherlich keine Langeweile haben und kann die Zeit im Zug eher sinnvoll nutzen, als das die Zeit vergeudet wird.
Die deutsche Bahn hat momentan auch ein Gewinnspiel zu diesem Thema ins Leben gerufen, welches ihr hier finden könnt. Ihr müsst einfach nur ein Foto von euch in der Bahn hochladen, indem ihr zeigt, wie ihr eure Zeit im Zug verbringt und schon kann eine BahnCard100 eure sein ;)
Viel Glück :*
brought to you via Mode
Kleid Schuhe Trenchcoat



1 Kommentar: