Donnerstag, 19. Juni 2014

Abiball

Ja, mein Abiball rückt immer näher...
Nachdem ich am Dienstag erfolgreich alle Prüfungen hinter mich gebracht habe, ist nun die Zeit gekommen, sich darüber Gedanken zu machen, was ich an dem Abend tragen möchte, an dem ich mein Abiturzeugnis erhalten werde.
Und ich sage euch, das ist gar nicht so einfach...
Findet ihr das rosa Kleid schöner, oder soll ich doch lieber das lila Kleid tragen? ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Hier sind ein paar Bilder von mir und meinen Freundinnenn  in unseren Kleidern:
Prom is arriving and I still don't know exactly what to wear. There are just so many options and I am torn between the pretty and pink lace dress and the designer dress that is a little bit more special and eye-catching. What do you guys think?
Let me know...
xoxo
pink dress
nude heels


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Ich persönlich finde das rosa Spitzenkleid wunderschön! Das sieht irgendwie schicker aus!
    Zusammen mit den Nudepumps...perfekt.
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen