Samstag, 28. Juni 2014

Mein Abiball

Hey Leute,
heute zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Abiball.
Es war wirklich ein wundervoller und stimmiger Abend.
Man konnte sich kaum an den ganzen Schülerinnen satt sehen, die alle in ihren Abendkleidern traumhaft aussahen und war erstaunt über die ein oder andere "graue Maus", die an dem Abend wie eine Prinzessin aussah.
Mein Kleid habe ich übrigens zufällig in einem Secondhand-Laden in Amsterdam gefunden und ich war unendlich glücklich darüber.
xoxo
Here are some pictures of my prom night. I had an amazing time and it was great to see all my friends wearing beautiful gowns. 
I got my dress at a little secondhand store in Amsterdam and fell in love with all the sequins and the material of the dress.
Although I'll miss school a lot, I can't wait to explore new things and become more mature.

3 Kommentare:

  1. deine haare sehen super aus aber ist das kleid dir den nicht ein wenig zu kurz ?
    ich hoffe du hattest einen schönen abend ;-)

    youshouldmeetmrsgrey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Kleid ist soo schön! Es macht dich sehr groß und es steht dir sehr gut. Auch passt es soo gut zu dir!

    http://sassyway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein outfit ist einfach so toll :)
    aber auchd as kleid vond einer freundin mit den dunklen haaren in eisblau, das sieht richtig richtig gut aus. wow

    lg russkaja

    AntwortenLöschen