Dienstag, 1. Juli 2014

Gesucht und Gefunden

Hey meine Lieben,
endlich habe ich ein neues Paar Schuhe gefunden, was unendlich bequem ist und indem ich mich super wohl fühle.
Und ja, es sind Nike Air Max und ich möchte sie schon fast nicht mehr ausziehen.
Gefunden habe ich sie durch Zufall, als ich das Zalando Horoskop nach meinem Sternzeichen, was Stier ist, durchstöbert habe.
Ihr findet auf der Horoskopseite von Zalando aber nicht nur Schuhe, sondern auch andere tolle Teile, die passend zu eurem Sternzeichen rausgesucht wurden und die sich alle wunderbar miteinander kombinieren lassen.
Und ich muss zugeben, obwohl ich in der Regel nicht an Horoskope glaube, lagen bei diesen Schuhen die Sterne absolut richtig ;)
Hier geht's zum Zalando Horoskop:http://www.zalando.de/horoskop/
Kleid:Primark, Sweater:Secondhand, Schuhe, Tasche

1 Kommentar:

  1. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    außerdem liebe ich deine youtubevideos so :)

    AntwortenLöschen