Montag, 14. Juli 2014

Roots of Romance

Hey Leute,
heute gibt es mal wieder einen Outfitpost für euch. Dieses Outfit haben meine Freundin Kati und ich an dem wohl romantischsten Ort in Köln fotografiert. Dort, wo normalerweise Pärchen ihre Liebe versiegeln lassen, haben wir ein paar Bilder gemacht.
Und wenn ich mir diesen bunten Hintergrund, voller Schlösser ansehe, werde ich doch ein klein wenig sentimental. Diese ganze Schlösser-Sache, so kitschig, wie sie auch sein mag, hat irgendwie doch etwas sehr schönes und romantisches an sich. Obwohl ich meistens versuche, unabhängig, selbständig und "cool" zu wirken, wäre es vl. doch auch mal schön, mit einer gewissen Person diese Brücke entlang zu gehen. Das Schloss kann ja noch warten..
xx, Diana
Jumspuit. sweater:Primark Sandaletten:Deichmann, Rucksack:SecondHand

4 Kommentare:

  1. Total schönes Outfit & die Kulisse ist traumhaft :)
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein hammer Outfit, vor allem die Schuhe sind super. Ist der Sweater noch aktuell?:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Und ja, unsere Hohenzollernbrücke ist ein wunderschöner Ort :)
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen