Dienstag, 29. Juli 2014

Simple as can be

Hey Leute,
heute gibt es nochmal ein paar Bilder aus Italien für euch. Das Outfit ist super schlicht und total bequem. Momentan sitze ich gerade in meinem Bett und bin ungewöhnlich nachdenklich. Die Zeit zwischen Abitur und Studium ist schon seltsam,
weil so vieles im Umbruch ist und ich noch nicht weiß, wo ich in den nächsten drei Wochen zum studieren hinziehen werde.
Wollte das auch einmal gesagt haben. Viel Spaß mit den Bildern. Rock:Zara Top:Primark Schuhe:Deichmann

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit, das Top gefällt mir besonders gut steht Dir sehr gut!
    Ich finde, Du solltest nach Köln ziehen ;). Ich glaube da würdest Du auch von deiner Art super hinpassen :)!
    Ich drück dir die Daumen für die Bewerbungen:).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen