Mittwoch, 6. August 2014

Prag mal anders

Hey Leute, heute möchte ich euch ein wenig von meiner Reise nach Prag berichten. Zwei Freundinnen und ich packten spontan die Koffer für vier Tage in Prag.
Natürlich habe ich einen Großteil wichtiger Dinge für meine Reise vergessen, weil ich in völliger Übermüdung meinen Koffer gepackt hatte, aber egal...
Dort angekommen haben wir viel entspannt und einfach Prag, uns und das Leben in unserem Mini-Apartment genossen und genauso verlief der ganze Rest der Reise.
Wir haben schöne Orte erkundet, waren Feiern und haben nette Menschen kennengelernt. Jeder von uns Dreien, hat am Ende der Reise so Einiges über sich und seine Zukunft gelernt (sehr philosophisch, aber die Zeit zwischen Abitur und Studium ist schon echt spannend).
Gerade bin aber auch froh, wieder in meinem Bett sitzen zu können und ein wenig Entspannung zu haben, bevor es für mich morgen auf Wohnungs-und Youtubeabenteuer nach Köln und Frankfurt geht.
Liebe,
eure Diana

2 Kommentare:

  1. Wow superschönes Foto von dir! War als ich ganz jung war, mit 8 Jahren oder so, auch in Prag, habe also kaum Erinnerungen dran aber möchte unbedingt nochmal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und wunderschöne Bilder *-* Ich liebe die Art wie du schreibst.Ich würde auch gerne mal nach Prag.Ich finde den Rock den du trägst wirklich schön.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen