Donnerstag, 21. August 2014

Noch mehr Catrice...


Hey meine Lieben,
heute will ich euch ein wenig von dem Catrice-Blogger-Event erzählen, zu dem ich am 08.08.2014 eingeladen war. Wie ihr sicherlich schon durch meine Videos bemerkt habt, bin ich ein riesiger Fan von fast allen Catrice-Produkten und daher habe ich mich auch darüber gefreut, dass ich die Chance bekam, mir die neue 2Meter-Theke live anzusehen.
Es gibt wirklich viele Produkte, die ich jetzt schon nicht mehr missen möchte und ich frage mich, wie ich ohne die neue Catrice-Eyebrow-Bar überhaupt mit meinen Augenbrauen zufrieden sein konnte.  Es war ein wirklich sehr gelungener Event mit leckerem Essen, tollen Blogger-und Youtubern, die eingeladen waren und vielen, spannenden Produkten.
Danke Catrice, gerne wieder J

3 Kommentare:

  1. schööne Bilder;)
    Liebste Grüße Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana!<3 Erstmal ganz, ganz tolle Bilder. Ich finde die Produkte wirklich sehr gelungen.
    Du bist wirklich so hübsch und sympathisch. Mach weiter so!:*Mir hat dein Helene Fischer First Impressions Make-up wie immer sehr gut gefallen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen