Sonntag, 10. August 2014

Hungry...

Hey Leute,
in meinem heutigen Blogpost zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsessensideen für die Schule und zukünftig auch Uni. Sagt mir gerne, was ihr am liebsten in der Schule so esst und ob ihr euch einfach nur etwas am Kiosk kauft oder ob ihr euer Essen selbst zubereitet.


mampf4

Rezept Nummer eins: Mini Quiche
 Ihr braucht: drei Eier, Gemüse eurer Wahl, Pflanzenöl, Schafskäse
->heizt den Ofen auf 180 Grad Celsius und lasst die Mini-Quiche-Mischung, die ihr vorher in einer Pfanne vermengt habt, für 15-20 Minuten im Ofen
mampf3 Rezept Nummer zwei: Süß und käsig
Ihr braucht: ein Brötchen, Beerenmarmelade, Geramont

mampf Rezept Nummer drei: Couscous Pfanne
Ihr braucht: Couscou, Tomatenmark, Gemüse eurer Wahl, (gerne auch Fleisch)
->alles in einem Topf vermischen und dann einzelne Portionen in einer Tupperschüssel geben
mampf2

3 Kommentare:

  1. Hey Diana!
    Ich verfolge schon eine ganze Weile deine tollen Videos auf YouTube, obwohl ich noch nicht mal selbst dort angemeldet bin ;) Dein Kanal ist wirklich klasse! Man merkt richtig, wie viel Zeit und Mühe du in deine Videos steckst- und auch in deinen Blog!
    Die Frühstücksideen, die du hier vorstellt sehen so unfassbar lecker aus!! Da sieht man mal wieder die Mühe und das Herzblut, dass du in deine Posts investierst!
    Besonders gefallen haben mir die Mini- Quiches ♡
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Post <3 Ich liebe deinen Blog und deinen Youtube Kanal.Die Rezepte sind wirklich toll.Vor allem das zweite sieht richtig lecker aus.Ich hab jetzt richtig Hunger bekommen.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana! :)
    Ich verfolge deinen Youtube Kanal schon etwas länger und ich liebe deine Videos!
    Deinen Blog find ich wirklich super !Danke für deine Frühstücks ideen ich werde sie alle mal machen ! Man merkt wie viel mühe du dir gibst !Danke !

    Liebe Grüße Veronika♡♥

    AntwortenLöschen