Freitag, 25. Juli 2014

Bella Italia

Hey Leute, ich bin seit gestern Abend wieder zuhause von Italien und ich muss euch sagen, dass ich dort einfach eine wundervolle Zeit hatte. Ich war mit neun anderen Youtuberinnen dort und wir haben viel gefilmt, unternommen und umso mehr gelacht.
Es war wirklich eine tolle Zeit in Ischia. Um euch schon mal ein wenig zu zeigen, wie es in Ischia so aussieht, zeige ich euch heute mal eines meiner Strandoutfits.
Super bequem und sehr natürlich(ich trage kaum Makeup).
 Ich bin schon gespannt, wie ihr unsere gefilmten Videos finden werdet.
Wie gefällt euch mein Outfit?
xx
 Schuhe: Deichmann
Jumpsuit:Primark
Tasche: Tchibo, ähnliche hier

3 Kommentare:

  1. Wie immer ein tolles Outfit, folge dir auch auf Youtube.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ! :))
    LG

    http://mode-lady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich etwas angesteckt mit deinem Jumpsuit, der ist mega cool :) Schade habe ich kein Primark in der Nähe..

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit *-* Ich liebe den Jumpsuit er sieht wirklich toll aus <3
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen