Sonntag, 1. Juni 2014

Tea To Go

Heute gibt es mal wieder ein Oufitpost.
Ihr wisst sicherlich, dass ich Kleider einfach liebe. Nicht nur, weil sie bequem sind, sondern auch weil man sie leich auf-oder herunterstylen kann.
Besonders mit einem Blazer und einer Statementkette kann man sie perfekt im Alltag oder auch zum Essengehen tragen. was haltet ihr davon?
Schönen Sonntag!
xoxo
Hey guys,
here's an outfit post for you. I love to wear dresses. They are not only comfortable, but also they can easily be dressed up and down. In this case, I dressed it up with a statement necklace and a simple, black, blazer. What do you think?
Spitzenkleid  Blazer Boots Bag

5 Kommentare:

  1. Ganz, ganz zauberhaft siehst du aus. Ich trage viel zu selten Kleider und Röcke, das muss ich jetzt wohl ändern :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!
    Mir gefällt besonders das tolle Kleid :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes lässiges Outfit! Ich habe leider viel zu wenige dieser Kleider, die man einfach mal so anziehen kann. Freue mich auf mehr Outfitinspirationen von Dir :)!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid finde ich superschön! Nur fehlte mir bisher der Mut, mir sowas mal zuzulegen.
    Du hast mich jetzt inspiriert und mehr zu sehen, wäre super:)
    Liebe Grüße,
    Sarah
    http://sarahs-style-bakery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. You are a model, I love the way you are smiling. Keep smiling and thanks for posting a new post :)

    Have a good week ahead and stay yourself happy!!!

    Much love,
    Liuba G
    xxx

    AntwortenLöschen